Donnerstag, 9. April 2015

Pudding ohne Pülverchen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt Ostern gut verbracht und es geht Euch gut!
Ich bin gestern Abend zurück gekommen und habe gleich zuerst die 
Preppie angeschmissen. Es war zwar 'nur' Pudding, aber heute geht es wieder weiter. 
Ich muss sagen, dass ich begeistert bin, wie einfach man Pudding selber herstellen 
kann und wie lecker der ist! Da kommen die ganzen Tütenprodukte nicht mit.


Ich muss gestehen, dass die essbaren Blüten in Zukunft doch lieber wieder 
auf meinem Salat landen. Mit Pudding war es zwar optisch toll, aber 
geschmacklich brauchen wir das kein 2. Mal. ;-)


Mit selbstgemachtem Erdbeergelee war es eindeutig leckerer.


Der Pudding ließ sich nach 10 Minuten ohne Kühlschrank schon
fantastisch stürzen. Mein Mann fand ihn richtig gut...ich aber auch, 
obwohl ich nicht so eine 'Süß- Schnute' bin... 


Hier das Rezept im Kochbuch:


Einen schönen Tag wünscht Euch Ellen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ellen,
    ach du sprichst mir aus der Seele! Optik ist nicht alles! Zwar ist das Auge mit aber Blumen und Pudding? Sieht lecker aus dein Pudding ohne Pülverchen!

    AntwortenLöschen