Dienstag, 24. März 2015

Gefüllte Paprika etwas anders

Hallo!
Auf zum nächsten Gericht! 
Gefüllte Paprika etwas anders, da in das Hackfleisch Pinienkerne 
und Minzblätter eingearbeitet sind. Ich war etwas skeptisch, aber 
es hat mich und meine Familie überzeugt. Es hat sehr gut geschmeckt. 


Das Fleisch nach dem Zerkleinern mit Zwiebel und Minze.


Per Hand kamen die Pinienkerne hinzu:


...und ab damit in die Paprikaschoten.


Ich habe zusätzlich eine Kräuter-Käsesauce über die Paprikaschoten
gegeben. Natürlich auch mit etwas Minze darin. 


Die Paprikaschoten verschließen und ab damit in den Ofen.


So sehen sie danach aus: 


In der Zwischenzeit habe ich in der Preppie Kartoffeln gedämpft. 
35 Minuten waren etwas lang, sie waren schon einen Hauch zu weich. 
Nächstes Mal werde ich 30 Minuten einstellen. 



Wie man sehen kann, hat es vorzüglich geschmeckt. 
Das gibt es sicher ganz bald wieder! 


Hier ein Blick auf das Rezept:


Einen schönen Tag wünscht Ellen!

2 Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    und natürlich mit Kartoffeln! Mein chwabe hätte da noch eine Sauce dazu gewollt und keine Nudeln :) aber Reis :) - Hört sich auf alle Fälle super an.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Ellen,
    die muss ich unbedingt auch noch ausprobieren! Mein Papa steht da so drauf... Wieder schöne Fotos! :) Und Gefro-Messer haste auch noch. :D Die sind klasse!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen