Donnerstag, 26. März 2015

Apfel-Crumble


Heute hatte ich meine Freundin zu Besuch und habe das Apfel-Crumble
zubereitet. Dazu gab es Vanillesauce.Da ich keine gemahlenen Mandeln da hatte,
 habe ich erst mal welche mit der Preppie zerkleinert. Das ging super.


Der Teig war ruck-zuck zubereitet. 


In kleinen Bröseln kam er auf die Apfelstückchen:



So sah das Ganze aus, bevor es in den Ofen kam: 


...und danach... 


Ein Blick auf das Rezept: 


Das gibt es sicher ganz bald wieder, denn es reicht für viele 
Personen und schmeckt himmlisch!

Liebe Grüße von Ellen! 


4 Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    sieht super lecker aus dein Crumble. Das kann ich ja irgendwie immer essen. :)

    Finde ich voll klasse, dass du für die Prep einen Blog erstellt hast. Das habe ich vor 3 Jahren für meinen allerersten Test, den HomeCooker gemacht. Und seit dem nicht mehr aufgehört mit Bloggen. :)

    Wünsche dir einen guten Start, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!

      Schön, dass Du zu mir gefunden hast! Ich blogge auch schon eine Weile, ich habe noch einen Bastelblog (LIBellenZAUBER).
      Daher kam mir gleich die Idee, dass das ganz nett wäre mit dem Blog. Ich bin jetzt neugierig und werde gleich mal bei Dir schauen!

      LG Ellen

      Löschen
  2. Sieht lecker aus, Crumble ist immer klasse und schnell gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    das werde ich auch mal probieren! Sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen