Sonntag, 22. März 2015

Schokoladenaufstrich


Hallo!
Ich habe den Schokoladenaufstrich in der Prep & Cook ausprobiert.
Hier ein paar Bildervon der Zubereitung für Euch:


Als die Schokolade geschmolzen war, hatte ich etwas Sorge, dass 
man hinterher Schwierigkeiten hat, den Topf wieder sauber zu bekommen.
Es ging aber ganz prima.


Heraus kam ein großes Glas Schokoladenaufstrich, der einfach nur 
superlecker ist. Ich zeige Euch später, wofür ich den Aufstrich hergestellt habe. 
Anfangs war er etwas flüssig, aber nach einigen Stunden im Kühlschrank perfekt! 


Das Rezept im Buch: 


Einen schönen Sonntag wünscht Euch Ellen! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ellen,
    bitte die Bilder mit den Rezepten etwas größer - ich bin Alt ;) - ne kann man aber schwer lesen. Ansonsten kann ich nur sagen hört sich super an die Schokocreme. Da drin könnte man sicher auch die Vanillecreme machen, ganz ohne langes rühren, einfach nur nachschauen welche Farbe es hat.

    AntwortenLöschen